Bayernfest

Wednesday, 13. October 2021, Pflegewohnstift Harkorten (Hagen-Haspe)

Unser diesjähriges bayrisches Fest fand am 6. Oktober statt. Diesmal hatte sich die Küche mal etwas Neues ausgedacht und servierte leckere Leberkäsesemmeln und Brezeln mit Käsecreme-Dipp. Für jeden gab es noch feine Scheibchen Rettich im Schälchen und natürlich leckere Bowle.

Die Stimmung im blau-weiß geschmückten Bistro brachte der Zillertaler Bernd, diesmal extra mit einer Portion neuer einstudierter Songs, die allen gut bekannt waren. Er war extra von einem Außentermin in Hannover so früh losgefahren, dass er uns mit seiner Show erfreuen konnte.

Nicht nur zum Schunkeln sondern auch wieder zum Tanzen brachte er die Gäste mit seiner guten Partylaune.

Platt und glücklich waren Gäste und Mitarbeiter*innen nach diesem schönen Nachmittag.

MDK-Note

Sehr gutes und weit überdurchschnittliches MDK Ergebnis für das Engagement unserer Mitarbeiter …

Gütesiegel „Sturzpräventive Einrichtung“ durch Anwendung von Expertenstandards …

Verbraucherfreundlichkeit für die Bereiche Autonomie, Teilhabe und Menschenwürde festgestellt …