Prinzenpaare zu Besuch

20.02.2022, Pflegewohnstift Harkorten (Hagen-Haspe)

Das Hagener Prinzenpaar sowie das Kinderprinzenpaar und Gefolge besuchte das CMS Pflegewohnstift Harkorten und brachte gute Stimmung ins Haus.

Am Sonntag, den 20. Februar hatten wir hohen Besuch vom Hagener Prinzenpaar Robin I. und Mandy I., dem Kinderprinzenpaar und ihrem Gefolge. Trotz Sturm und Regen spielte die Blueline Show- & Marching-Band – 1. Musikcorps Blau-Weiss Hagen- Haspe 1959 e.V. für unsere Bewohner*innen und Mieter Karnevalsmusik vor unserer Einrichtung. In dieser Zeit der immer noch bestehenden Pandemie und nun auch noch der anhaltenden Winterstürme brachte uns dieser Besuch ganz viel positive Stimmung in unser Haus.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den verantwortlichen Organisatoren und den tapferen Teilnehmern, die trotz fliegender Hüte und peitschendem Regen durchgehalten haben. Im nächsten Jahr, so hoffen wir, begrüßen wir wieder das ganze Festkomitee in unserem warmen, trockenen Bistro zur Karnevalsfeier.

MDK-Note

Sehr gutes und weit überdurchschnittliches MDK Ergebnis für das Engagement unserer Mitarbeiter …

Gütesiegel „Sturzpräventive Einrichtung“ durch Anwendung von Expertenstandards …

Verbraucherfreundlichkeit für die Bereiche Autonomie, Teilhabe und Menschenwürde festgestellt …