Einladung zur Eisflatrate am 14.07.2022

13.06.2022, Pflegestift Hörde

Eis essen, so viel man möchte und dabei gleichzeitig etwas Gutes tun. Genau das kann man am Donnerstag, den 14.07.2022 im CMS Pflegewohnstift Hörde erleben.

mehr ›

Feuerwehrübung im Seniorenzentrum

Quelle:  Süderländer Tageblatt

Am Freitagabend fand ein Übungseinsatz der Feuerwehr im CMS Seniorenzentrum Herscheid statt, dem viele Bewohner gespannt zuschauten.

mehr ›

Kurzzeitpflege: Schon jetzt für die Ferien reservieren

Quelle:  Böhmezeitung

Pflegende Angehörige sollten sich schon vor der Ferienzeit um einen Kurzzeit- oder Verhinderungspflegeplatz kümmern.

mehr ›

Vortrag: Was ist wichtig in der Pflege?

Quelle:  Böhmezeitung

Am Mittwoch, dem 8. Juni 2022, findet um 19 Uhr ein Expertenvortrag statt, der sich um Vorurteile der Pflege dreht.

mehr ›

Tag der Pflege

Quelle:  LZ am Sonntag

Zum "Tag der Pflege" lud der Einrichtungsleiter das Team der CMS Seniorenresidenz "Am Ehrenmal" zum gemeinschaftlichen Beisammensein mit Essen und Getränken ein.

mehr ›

Eis zum Tag der Pflege

Quelle:  Süderländer Tageblatt

Die Einrichtungsleiterin spendierte am Tag der Pflege ihren Mitarbeitern ein Eis als Zeichen des Dankes.

mehr ›

Malwettbewerb erfreut Junge und Ältere

Zum Thema "Der Osterhase und ich" malten viele Kinder der Region tolle Bilder für den Malwettbewerb im CMS Pflegewohnstift Munster. Nun wurden einige kleine Künstler mit Preisen belohnt.

mehr ›