Vortrag über Tipps gegen den Enkeltrick

Quelle:  Böhmezeitung

In einem Expertenvortrag des CMS Pflegewohnstift Munster wird über Betrugsmodelle aufgeklärt und informiert, wie sich Senioren davor schützen können.

mehr ›

Rollator-Führerscheinprüfung für Bewohner

Quelle:  Süderländer Tageblatt

Zum ersten Mal fand im CMS Seniorenzentrum Herscheid eine Rollator-Führerscheinprüfung statt, um für mehr Sicherheit beim Umgang mit dem Rollator zu sorgen.

mehr ›

Neujahrskonzert als "Abend der Liebe"

Quelle:  Böhmezeitung

Das Neujahrskonzert im CMS Pflegewohnstift Munster war sehr unterhaltsam und begeisterte die Senioren.

mehr ›

Neujahrsempfang mit Besuch des Bürgermeisters

Quelle:  Süderländer Tageblatt

Beim Neujahrsempfang im CMS Seniorenzentrum Herscheid wurde das vergangene Jahr rekapituliert und auf das neue Jahr angestoßen.

mehr ›

Aktuelle Besuchszeiten und -regelungen

Uns ist es wichtig, dass unsere Bewohner ihre Angehörigen sehen und mit ihnen Zeit verbringen können. Oberste Priorität haben dabei die Gesundheit und der Schutz unserer Bewohner und Mitarbeiter. Entsprechend sind im Zuge der...

mehr ›

Hohe Resonanz bei Wichtelaktion

Quelle:  Böhmezeitung

An der diesjährigen Aktion „Wichteln gegen die Einsamkeit“ haben sich viele Bürger beteiligt, um einsamen oder alleinstehenden Senioren eine Freude an Weihnachten zu bereiten.

mehr ›

Weihnachtspost für Bewohner

Quelle:  Süderländer Tageblatt

Drei Bürgerinnen aus Herscheid und Umgebung schrieben zu Weihnachten 60 Briefe an die Bewohnerinnen und Bewohner des CMS Seniorenzentrums Herscheid und übergaben die Weihnachtspost persönlich.

mehr ›