Woche der Demenz

Quelle:  Böhmezeitung

Vom 19. bis 25. September 2022 ist die Woche der Demenz. Nicht nur während dieser Aktionswoche bietet das CMS Pflegewohnstift Munster Beratungsmöglichkeiten für Angehörige.

mehr ›

Spende an Munsteraner Tafel

Quelle:  Böhmezeitung

Bei der Eisflatrate des CMS Pflegewohnstift Munster wurden 300 Euro eingenommen, die jetzt an die Munsteraner Tafel gespendet wurden.

mehr ›

Gefiederte Mitbewohner sorgen für Freude

Quelle:  Süderländer Tageblatt

Im Garten des CMS Seniorenzentrum Herscheid leben ab sofort vier Hühner, die bei den Bewohnern viele Erinnerungen an früher wecken.

mehr ›

Eis-Flatrate für die Tafel

Quelle:  Heidekurier

Am Samstag, dem 3. September 2022, veranstaltet das CMS Pflegewohnstift Munster die diesjährige Eis-Flatrate zugunsten der Munsteraner Tafel.

mehr ›

Oldtimer trafen auf begeisterte Oldtimer

Quelle:  Böhmezeitung

Vor dem CMS Pflegewohnstift Munster fand ein Oldtimer-Treffen statt, was bei den Bewohnern der Einrichtung für Begeisterung sorgte.

mehr ›

Sommerfest bei sehr sommerlichen Temperaturen

Endlich fand nach zwei Jahren Pandemie-Pause wieder ein gemeinsames Sommerfest mit Freunden und Angehörigen im CMS Pflegewohnstift Greven statt.

mehr ›

Schützenfest mit Sockenkönig

Beim Schützenfest des CMS Seniorenzentrums Herscheid wurde der Sockenkönig gekürt.

mehr ›