Aktuelle Meldungen

Neues und Veranstaltungen

Aktuelle Besuchszeiten und -regelungen

Uns ist es wichtig, dass unsere Bewohner ihre Angehörigen sehen und mit ihnen Zeit verbringen können. Oberste Priorität haben dabei die Gesundheit und der Schutz unserer Bewohner und Mitarbeiter. Entsprechend sind im Zuge der...

mehr ›

Projekt Lebensweisheiten

Quelle:  Böhmezeitung

Bewohner des CMS Pflegewohnstift Muster teilen in einem Satz ihre wichtigen Erkenntnisse aus dem Leben mit der jungen Generation.

mehr ›

Kurzzeitpflege: Schon jetzt für die Ferien reservieren

Quelle:  Böhmezeitung

Pflegende Angehörige sollten sich schon vor der Ferienzeit um einen Kurzzeit- oder Verhinderungspflegeplatz kümmern.

mehr ›

Vortrag: Was ist wichtig in der Pflege?

Quelle:  Böhmezeitung

Am Mittwoch, dem 8. Juni 2022, findet um 19 Uhr ein Expertenvortrag statt, der sich um Vorurteile der Pflege dreht.

mehr ›

Malwettbewerb erfreut Junge und Ältere

Zum Thema "Der Osterhase und ich" malten viele Kinder der Region tolle Bilder für den Malwettbewerb im CMS Pflegewohnstift Munster. Nun wurden einige kleine Künstler mit Preisen belohnt.

mehr ›

Tag der Pflege

Quelle:  Böhme-Zeitung

Am 12. Mai findet jährlich der "Tag der Pflege" statt. Diesen Tag möchte das CMS Pflegewohnstift Munster nutzen, um auf die Bedeutung der Pflege und Pflegeberufe aufmerksam zu machen.

mehr ›

Ostermalaktion für Kinder

Quelle:  Heidekurier

Das CMS Pflegewohnstift Munster ruft alle Kindergärten, Kitas, Grundschulen und Kinder der Region zur Teilnahme an einer Malaktion zu Ostern auf.

mehr ›

Verbraucherfreundlichkeit für die Bereiche Autonomie, Teilhabe und Menschenwürde festgestellt …