Sommerfest bei sehr sommerlichen Temperaturen

13.08.2022, Pflegewohnstift Greven

Endlich fand nach zwei Jahren Pandemie-Pause wieder ein gemeinsames Sommerfest mit Freunden und Angehörigen im CMS Pflegewohnstift Greven statt.

Zum Auftakt gab es Kaffee, Kuchen und viel Wasser. Sowohl die Bewohnerinnen und Bewohner als auch die Besucherinnen und Besucher waren herzlich zum Mitmachen eingeladen. So konnten sie ihr Glück am Glücksrad, beim Dosen werfen, Fäden ziehen und auch beim Losen herauszufordern. Dank einer großzügigen Spende war der Hauptgewinn bei der Tombola ein Besuch bei Götz Alsmann in der Halle Münsterland. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

Leckeres Eis vom Eiswagen lockte auch zahlreiche Nachbarn in die Pflegeeinrichtung. Mit der renommierten „Bimmelbahn“ vom Greven Marketing e.V. wurden die Bewohnerinnen und Bewohner sowie weitere Gäste von einem engagierten ehrenamtlichen Mitarbeiter durch das Viertel gefahren.

Für eine sehr ausgelassene und erinnerungsträchtige Stimmung sorgte der Spielmann-Zug vom Schützenverein Eintracht Nord, der auch seinen Platz in der „Bimmlbahn“ fand. Das schöne Sommerfest klang bei köstlichem Essen vom Grill und Kaltgetränken aus. Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, ganz besonders beim Förderverein des CMS Pflegewohnstift Greven.

Sehr gutes und weit überdurchschnittliches MDK Ergebnis für das Engagement unserer Mitarbeiter …

Verbraucherfreundlichkeit für die Bereiche Autonomie, Teilhabe und Menschenwürde festgestellt …

Impulsgeber Emotationaler Genuss 2018

Ausgezeichnet für wegweisende, innovativen Konzepte in der Seniorenverpflegung.