News

Ausflug ins Café Halle

Mittwochs ist Ausflugstag im CMS Pflegewohnstift Harkorten. Besonders gern besuchen die Bewohner die Waldgaststätte "Café Halle".

27.07.2023 | Hagen-Haspe

Ausflug Café Halle

Die Bewohner des CMS Pflegewohnstift Harkorten lieben kleine Ausflüge. Besonders gern sehen sie sich in Haspe um, da die meisten hier ihr ganzes Leben verbracht haben. So wurde auch gestern eine Erinnerungsfahrt durch Haspe gemacht und bekannte Orte angesehen. Dabei erzählen die Bewohner viele Geschichten von früher. Das Highligt der Fahrt war der Besuch der Waldgaststätte "Café Halle". Viele Bewohner waren schon als Kinder hier und strahlen, wenn sie hier oben im Grünen sind, die Pferde auf der Weide beobachten und die schöne Aussicht auf die Stadt genießen können. Natürlich darf dann auch ein großes Stück hausgemachter Kuchen nicht fehlen.