News

Überraschung für Herr Bellwinkel

22.03.2024 | Greven

LEGO

Heute ist ein ganz besonderer Tag für Herr Bellwinkel .

Frau Schmöckel vom Sozialen Dienst hat in den letzen Tagen Kontakt mit der Firma LEGO aufgenommen.

Sie erzählte das Herr Bellwinkel seit seiner Jugend begeisterter Fan von der Firma LEGO ist. Er hat schon ganz viele Projekte in feinster Kleinarbeit, wie Autos und vieles mehr, zusammengebaut und auch schon vieles in der Öffentlichkeit präsentiert. Die Firma LEGO war so begeistert von Herrn Bellwinkels Arrangement, dass sie umgehend ein kleines Geschenk mit Grußkarte an Ihn versendet haben. Mit ganz viel Freude durfte heute Herr Bellwinkel sein Geschenk öffnen und seine Karte begutachten. Die Damen und Herren haben allesamt darauf unterschrieben und ihm einige nette Sätze dazu geschrieben. Die Freude in den Augen von Herr Bellwinkel war riesig groß.

Herr Bellwinkel sagte die ganze Zeit: "Ganz tolle Aktion und vielen Dank an die Firma LEGO und an Patrizia Schmöckel für ihr Arrangement."