Besuche in Senioreneinrichtungen unter Auflagen bald wieder möglich

Das Besuchsverbot traf die Angehörigen und Bewohner der CMS Senioreneinrichtungen gleichermaßen schwer. Telefonate oder Briefe konnten persönliche Treffen zwar nicht ersetzen, jedoch Einsamkeitsgefühlen ein stückweit vorbeugen....

mehr ›

Unsere Teams brauchen Rückhalt und Unterstützung

Aktiv gegen psychische Belastungen in der Krise

mehr ›

Wir möchten in dieser schwierigen Zeit DANKE sagen!

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner,liebe Angehörige, eine wohl beispiellose und herausfordernde Zeit bringt Bedenken, Unsicherheit aber auch sehr Positives für uns alle mit sich. Nach wie vor stehen für uns die Bewohnerinnen und...

mehr ›

Coronavirus: Schutz von Bewohnern und Mitarbeitern

Die CMS Unternehmensgruppe nimmt seine Verantwortung für das Wohl von Bewohnern, Mitarbeitern und Besuchern seiner Einrichtungen im Zusammenhang mit dem Infektionsschutz sehr ernst. Wir beobachten die Entwicklungen zum...

mehr ›