Erfolg für Auszubildende im CMS Pflegewohnstift Franz Guizetti Park

Donnerstag, 9. August 2018, Pflegewohnstift Franz-Guizetti-Park (Celle)

Quelle:  Günter Weber, Stiftsleitung

Melena Foulger Jahrgangsbeste bei Abschlussprüfung als Köchin

Nur ein Jahr nach ihrem Vizemeister-Erfolg beim Berufswettbewerb Celler Jugendmeister in den gastgewerblichen Berufen erhielt Melena Foulger nun eine weitere Auszeichnung: eine Urkunde der DEHOGA Niedersachsen als Anerkennung für hervorragende Leistungen in der Abschlussprüfung 2018 der Köchinnen und Köche.

Besonders unterstützt fühlt sich Melena von ihrem Ausbilder Andreas Stief. Sein Talent, die Teambildung in der Küche zu fördern, seine Zuverlässigkeit, sein Knowhow und nicht zuletzt sein offenes Ohr für jede/n seiner MitarbeiterInnen weiß Melena besonders zu schätzen. Melena, die ihre Freizeit gern mit Freunden und Familie verbringt und sich seit ihrem neunten Lebensjahr in der freiwilligen Feuerwehr engagiert, bringt laut Herrn Stief das mit, was in ihrem Beruf so wichtig ist: „Liebe und Fantasie“

Inzwischen ist Melena fest angestellt in der Küche des Franz-Guizetti-Park.

Kontakt: Günter Weber, Stiftsleitung, CMS Pflegewohnstift Franz-Guizetti-Park, Guizettistr. 4, 29221 Celle, Tel:: 05141-37440, mail: cms-guizettipark@cms-verbund.de, Web: www.cms-verbund.de

Sehr gutes und weit überdurchschnittliches MDK Ergebnis für das Engagement unserer Mitarbeiter …

Auszeichnung für die kreative Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Verbraucherfreundlichkeit für die Bereiche Autonomie, Teilhabe und Menschenwürde festgestellt …