Ein grüner Haken für Lebensqualität im Alter

Donnerstag, 9. August 2018, Pflegewohnstift Franz-Guizetti-Park (Celle)

Quelle:  Günter Weber, Stiftsleitung

Auszeichnung für CMS Pflegewohnstift Franz-Guizetti-Park

Das CMS Pflegewohnstift Franz-Guizetti-Park in Celle wurde in diesem Jahr zum wiederholten Male als „verbraucherfreundlich“ ausgezeichnet. Freiwillig hat sich das Haus durch einen ehrenamtlichen Gutachter der gemeinnützigen Heimverzeichnis GmbH, der „Gesellschaft zur Förderung der Lebensqualität im Alter und bei Behinderung“ überprüfen lassen und dabei mehr als 80 Prozent der Kriterien für Lebensqualität im Alter erfüllt.

Dafür wurde die Urkunde mit dem Grünen Haken, dem gemeinnützigen Markenzeichen für Lebensqualität im Alter und Verbraucherfreundlichkeit verliehen. Die Celler Einrichtung ist seit der ersten Begutachtung im Jahre 2009 bis heute kontinuierlich mit dem Grünen Haken ausgezeichnet worden.

Das Ergebnis der Begutachtung ist im Internet unter

www.heimverzeichnis.de bundesweit einzusehen.

Kontakt: Günter Weber, Stiftsleitung, CMS Pflegewohnstift Franz-Guizetti-Park, Guizettistr. 4, 29221 Celle, Tel:: 05141-37440, mail: cms-guizettipark@spam.cms-verbund.de, Web: www.cms-verbund.de 

Sehr gutes und weit überdurchschnittliches MDK Ergebnis für das Engagement unserer Mitarbeiter …

Auszeichnung für die kreative Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Verbraucherfreundlichkeit für die Bereiche Autonomie, Teilhabe und Menschenwürde festgestellt …