Sommerfest in der CMS Seniorenresidenz Am Kurpark

Montag, 31. Juli 2017, Seniorenresidenz Am Kurpark (Wiesbaden)

Quelle:  Erika Weiland-Christ, Einrichtungsleitung

Am 15. Juli 2017 fand unser diesjähriges Sommerfest statt.

Ein ganz besonderes Fest für unsere Bewohner, welches in diesem Jahr aufgrund der Umbau- und Renovierungsmaßnahmen erstmals innerhalb der Einrichtung, in unserem Restaurant, stattfand. Es ist leicht auf den Bildern zu sehen, dass dies der Stimmung keinen Abbruch tat.

Für die Unterhaltung studierten Frau Weiland-Christ und 11 weitere Mitarbeiter insgesamt 17 wunderbare Programmpunkte ein. Zu diesen gehörten Dauerbrenner wie „Der große Zampano“ oder „Aber bitte mit Sahne“. Selbstverständlich wurden auch neue Stücke wie „Für mich soll es rote Rosen regnen“ oder „Ich will keine Schokolade“ aufgeführt.

Zu den Ehrengästen zählten Astrid Wallmann - hessische Landtagsabgeordnete, Stadträtin Gabriele Wolf, Staatssekretär  Ingmar Jung und Günter Krzepek von der Betreuungs- und Pflegeaufsicht. Zusätzlich durften wir dieses Jahr Herrn Sven Rosenthal mit seiner Frau und seinem Sohn und Herrn Trost mit seiner Tochter als Gäste aus der CMS-Zentrale begrüßen.

Unser allseits beliebter Michael Wöll begleitete das Fest musikalisch. Die köstlichen Grill- und Kuchenspezialitäten aus eigener Küche rundeten den gelungenen Tag für Bewohner und Gäste ab.

Kontakt: Erika Weiland-Christ, Einrichtungsleitung, CMS Seniorenresidenz Am Kurpark, Parkstraße 21, 65189 Wiesbaden, Tel. 0611 / 99 05 00