Neujahrsempfang im CMS Pflegestift Hörde

Montag, 15. Januar 2018, Pflegestift Hörde

Quelle:  Sigrun Kuhmann, Einrichtungsleitung

Mit einem Bildervortrag „Wie alles begann“ und einer „Wunschsonne“ begrüßten Bewohner, Mitarbeiter, Angehörige, Kooperationspartner und Freunde des Hauses das neue Jahr.

Am 13.01.2018 luden das CMS Pflegestift Hörde und die angeschlossene Tagespflege zum Neujahrsempfang ein. Um 10:00 Uhr begrüßte Einrichtungsleitung Sigrun Kuhmann die Anwesenden.  Großen Anklang fand der Bildervortrag „Wie alles begann“ hier konnten alle Anwesenden die Zeit seit der Eröffnung der Einrichtung im März 2016 bis heute noch einmal Revue passieren lassen.

Eine gemeinsam gestaltete „Wunschsonne“, auf deren Sonnenstrahlen alle Beteiligten ihre Wünsche für das neue Jahr festhielten schmückt seither den Eingangsbereich der Einrichtung.

Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung von dem Gitarren Duo Alexander Hegel und Rüdiger Phillip.

Bei herzhafter, selbstgemachter Gulaschsuppe für alle, klang die Veranstaltung dann langsam aus. Weitere Fotos zu dieser Veranstaltung finden Sie auch auf der Facebookseite des CMS Pflegestift Hörde.

Kontakt: Frau Sigrun Kuhmann, Stiftsleitung, CMS Pflegestift Hörde, Am Heedbrink 84, 44263 Dortmund, Tel.: 0231-425768-0, E-mail: cms-hoerde@spam.cms-verbund.de Web: cms-verbund.de/pflege-und-wohnen/cms-pflegestift-hoerde/