News

OLAU! OLAU! OLAU!

23.02.2024 | St. Sebastian

Bewohner auf dem Karneval

In der vergangenen Woche fand im CMS Pflegewohnstift Sankt Sebastian eine fröhliche Karnevalsfeier statt, bei der Bewohner, Mitarbeiter und Besucher zusammenkamen, um gemeinsam zu feiern.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, mit bunten Kostümen, Musik und Tanz. Es war schön zu sehen, wie die Bewohner strahlten und sich an den festlichen Aktivitäten beteiligten. Wir hatten leckeres Essen und ein tolles Programm für unsere Bewohner. Wir hatten am Donnnerstag Besuch von einer Tanzgruppe aus Metternich und hat eine tolle Stimmung gemacht.

Wir hatten auch Besuch aus Mühleim Kärlich und die haben auch eine richtige Party gemacht.

Ein besonderer Dank geht an alle, die zum Gelingen des Events beigetragen haben, sei es durch die Organisation, Dekoration oder Unterhaltung.