News

O`zapft is im CMS Pflegewohnstift Harkorten

Die Bewohner und Mieter des CMS Pflegewohnstift Harkorten feierten ein schönes Oktoberfest bei gutem Essen und toller Musik.

11.10.2023 | Hagen-Haspe

In diesem Jahr feierten die Bewohner des CMS Pflegewohnstift Harkorten das Oktoberfest im schön geschmückten Bistro Café „Vier Jahreszeiten“ mit einem deftigen Abendessen als leckerem Abschluss. Die hauseigene Küchencrew hatte ganz tollen Kräuterkartoffelsalat hergestellt und natürlich passend Haxe, Leberkäse und Weißwurst serviert.

Zuvor brachte der Zillertaler Bernd die extra für den Anlass mit aufgehübschten Gäste richtig in Schwung. Bei so viel Bewegung musste schon öfter „Einen Prosit“ gesungen werden, um den Flüssigkeitshaushalt wieder aufzufüllen. Es gab für die Damen in diesem Jahr Aperol Spritz, der prima ankam und das nicht nur wegen der tollen Farbe.