News

Frühstücksbuffet

13.03.2024 | Greven

Sicher haben einige von euch es bereits bei ihren Besuchen in dieser Woche gesehen: endlich können wir unsere kleinen, kompakt ausgestatteten Wohnküchen auf den Wohnbereichen 2 und 3 wieder öffnen.

In der schwierigen Coronazeit wurden diese aus strategischen Gründen geschlossen und später einer Renovierung unterzogen. Seit gestern können unsere Bewohner und Bewohnerinnen dort wieder gemütlich Kaffee und Kuchen genießen, aber sie bieten auch den Angehörigen und Freunden für die Besuche einen bequemen Rückzugsort mit ihren Lieben an, wo ihr natürlich ebenfalls gerne eine Tasse Kaffee genießen und dabei vielleicht eine Partie Schach spielen oder ein bisschen klönen könnt?

Von Dienstag bis Sonntag ab 15:30 Uhr stehen euch die kleinen Wohnküchen zur Verfügung.

Herzlich Willkommen!

Gestern starteten wir auch mit unserem wunderschönen Buffet-Angebot für unsere Bewohner und Bewohnerinnen im Bistro.

Neben dem dort bereits stattfindenden Mittagessen, haben unsere Bewohner und Bewohnerinnen nun die Möglichkeit in gleicher Konstellation zu frühstücken und das Abendessen zu genießen. Leckere Aufschnittplatten, Brot und Brötchen auf Wunsch, frisches Obst und Gemüse, frisch gekochter Kaffee oder Tee und eine entspannte Atmosphäre, locken zum zukünftigen Start in den Tag oder laden zum gemeinsamen Abendessen ein. Auf den Wohnbereichen selbst bleibt darüber hinaus natürlich alles wie gehabt, für alle die lieber dort ihre Mahlzeiten genießen möchten.